Beauty & Interior

Der feudale Lampenschirm

Das Lampenfieber hat mich gepackt 🙂 .

Beim Besuch eines Webshops für Designermöbel habe ich diesen unglaublich tollen Lampenschirm entdeckt. Wooow was für ein schönes Licht der gibt und so unglaublich flauschig, wie ein kleines Wölkchen. Also perfekt für’s Schlafzimmer. Aber ehrlich mal, 100€ für einen und dann bräuchte ich auch noch 2? Neeeee, da hat bei mir der Geizhals durchgeschlagen. Also, selbst machen ;-).

Verarbeitet habe ich zwei Papierschirme von IKEA, eine Lampenaufhängung für zwei Schirme von IKEA und ganz viele weiße Federn (einfacher ist es mit einer Boa ;-)).

Hier meine Fluff-Kugeln im Schlafzimmer:

Na was denkt ihr?

<3 Daisy

Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other